Skip to content

Über

Hallo Zusammen!

Dies ist ein kleiner Blog, der dazu dienen soll Gedanken über den Gott der Bibel und einem Leben nach seinem Wort und zu seiner Ehre zum Ausdruck zu bringen.

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt, in Bayern aufgewachsen, aber wohne mittlerweile in Winterthur (CH). Ich arbeite in Teilzeit in einem IT-Unternehmen. Ich bin Teil der FMG-Kollbrun und arbeite gegenwärtig an einer Doktorarbeit zur Theologie und Auslegungstechnik John Owens (1616-1683).

Grüsse

Jörn

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: